Pustertal

Öffentliche Bibliothek Sand in Taufers

Buchvorstellung „Kinder seid ihr alle da!“

Kasperltheater ist lachen, staunen, Spannung – und auch etwas Können. Das Praxishandbuch „Kinder! Seid ihr alle da?“ macht Eltern, Großeltern und Erziehern Mut, einfach hineinzuschlüpfen in die lustigen Kasperlpuppen und mit den Kindern abzutauchen in die Magie der Märchenwelt. Kasperlfreunde eignen sich auf unterhaltsame Weise das 1×1 der überzeugenden Puppenführung an. Sie finden jede Menge spannende Kasperlstücke, einfach nachzuspielen und passend  für jeden Anlass.

Und weil Kasperltheater hungrig macht, gibt´s Rezepte für lustige Kasperljausen: ruck zuck zubereitet und ein Hit bei jedem Kinderfest.

Die Bibliothek Sand in Taufers lädt Kinder, Eltern, Großeltern und Erzieher herzlich ein zur Vorstellung des neu erschienenen Kasperlbuches Kinder seid ihr alle da?

Lustige Stücke für’s Kasperltheater, praktische Tipps, pfiffige Kasperljausen.

Die Buchvorstellung als Mitmach-Event

Alle großen und kleinen Kasperlfreunde holen sich bei der Buchvorstellung die nötigen Tipps zum selber Spielen. Die Autorin zeigt, wie einfach das geht. Wer Lust hat, baut sich in der Bastelwerkstatt seine erste Kasperlpuppe. Als Höhepunkt kommen Kasperl und seine Freunde live auf die Bühne. Also Kinder, seid ihr alle da?.

Veranstaltungsort: Bibliothek Sand in Taufers

Veranstaltungsdatum: Samstag, 22.10.2011