Wipptal

Schulbibliothek der Mittelschule „K. Fischnaller“ Sterzing

VIP Forum

Die Zertifikatsverleihung „Gesundheitsfördernde Schule“ vom 18. Oktober 2011 bietet Anlass zum Feiern. Der „Tag der Bibliotheken“ mit dieser Zertifikatsverleihung in Zusammenhang gebracht, werden: Begegnungen mit aktiven Sportlern, Musikern, Künstlern, ehemaligen Mitgliedern der Schulgemeinschaft und anderen bekannten Persönlichekeiten des Wipptales, die von ihren Erfahrungen erzählen, sich den Schülerfragen stellen, ihr Lieblingsbuch aus Kindheits- oder Jugendtagen zum Vorlesen mitbringen. Unterschiedlichste „Workshops“ rund um Bewegung sowie das Lesen sind zudem geplant. Andiesem Tag werden die Klassenverbände großteils aufgelöst und Interessengruppen gebildet.
Referenten: Verschiedene aktive Sportler, Musiker, Künstler, ehemalige Mitglieder der Schulgemeinschaft

Veranstaltungsort: Bibliothek, Klassenräume, Aula und Turnhalle der Mittelschule

Veranstaltungsdatum: Freitag, 21.10.2011

Uhrzeit: 10.30 bis 13.00 Uhr